Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sherlock Holmes: dritter Teil wird gedreht

Sherlock Holmes: dritter Teil wird gedreht

08.05.2018 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Robert Downey Jr. und Jude Law werden jetzt offiziell 2020 als Sherlock Holmes und Dr.

Watson zurückkommen. "Warner Bros." bestätigte nun, dass am dritten Teil von "Sherlock Holmes" gearbeitet wird. Einzelheiten dazu sind allerdings noch nicht bekannt. Guy Ritchie hatte bei den ersten beiden Teilen Regie geführt, wer dieses Mal die Zügel in die Hand nimmt, steht noch nicht fest. Ein Charakter wird allerdings sicher nicht zurückkehren und das ist Professor Moriarty gespielt von Jared Harris. Dieser meinte zumindest gegenüber "Digital Spy": "Sie haben nicht mit mir gesprochen. Ich weiß nicht, was ihre Pläne sind. Ich denke, der letzten Stand beim Drehbuch für 'Sherlock Holmes 3‘ war, dass Moriarty nicht vorkam."

Der erste Teil der "Sherlock Holmes"-Reihe kam übrigens 2009 in die Kinos, der zweite Teil folgte 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen