Startseite » Film + TV » Film + TV News » Neuer Batman-Film wird im nächsten Sommer gedreht

Neuer Batman-Film wird im nächsten Sommer gedreht

28.09.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Die Zukunft des "Batman"-Franchise hing lange in der Luft, seit Ben Affleck sich etwas zurückgezogen hat.

Doch jetzt scheint es weiter zu gehen. Warner Bros. haben jetzt offiziell das Drehbuch des neuen Regisseurs Matt Reeves bestätigt und einen Termin für den Drehstart geplant. Umberto Gonzalez von "The Wrap" hat getwittert: "Hier ein kleines Batman Update: Das Studio liebt Matt Reeves erste Version seines Batman-Skripts. Er überarbeitet es gerade und es wird der Sommer 2019 für den Produktionsstart angepeilt."

Zusätzlich verspricht er noch: "Kleiner Vermerk: Das jetztige DC-Team ist sehr engagiert diese Version des dunklen Ritters richtig zu machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen