Startseite » Musik » Musik News » Keith Richards: Musik wird heute zu sehr durch Synthetik-Fleischwolf gedreht

Keith Richards: Musik wird heute zu sehr durch Synthetik-Fleischwolf gedreht

08.12.2020 - 06:48 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Keith Richards ist ohne Zweifel eine Rock'n'Roll-Legende.

Im Interview mit dem "RollingStone"-Magazin verriet der der 76-Jährige, ob es für ihn einen neuen Rock'n'Roll gibt, der ihn bewegt. Dazu sagte der Musiker lachend: "Es gibt keinen neuen Rock'n'Roll! Man braucht nicht erst zu suchen. Es gibt großartige Musiker, großartige Sänger, aber für meinen Geschmack wird die Musik heute zu sehr durch den Synthetik-Fleischwolf gedreht. Wenn man mit dem Synthetisieren anfängt, kann man nicht erwarten, dass am Ende the real thing rauskommt. Aber ich will keine Vorträge halten. Nur so viel: Sie klingt billig und abgedroschen."

Übrigens hat Keith Richards so viele Songs, dass er nicht mehr weiß, wohin mit ihnen. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Universal Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen