Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: Papa ist stolz auf sie

Dakota Johnson: Papa ist stolz auf sie

22.04.2014 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Dakota Johnsons Papa freut sich über ihre Hauptrolle in "50 Shades of Grey".

Die 24-Jährige wird für die Roman-Verfilmung in vielen erotisch aufgeheizten Szenen zu sehen sein, aber ihren Vater, den "Miami Vice"-Star Don Johnson, stört das keineswegs. Er sagte dazu gegenüber "Total Film": "Ich bin unsagbar stolz auf meine Tochter. Sie ist eine begnadete, begnadete Schauspielerin. Zu unsinnigen Spekulationen zu dem Film äußere ich mich nicht. (...) Das ist einfach ein weiterer Schritt, der hoffentlich zu einer langen und vielsagenden Karriere führen wird."

Dakota Johnsons Eltern sind übrigens die Schauspieler Don Johnson und Melanie Griffith.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen