Startseite » Musik » Musik News » Chris Martin & Dakota Johnson: Erwarten sie ein Kind?

Chris Martin & Dakota Johnson: Erwarten sie ein Kind?

09.10.2018 - 08:15 Uhr

Los Angeles - Ist Dakota Johnson schwanger? Wie die "Gala" berichtet, gab's bei Johnson und ihrem Chris eine Party, die den Verdacht nahelegt, dass das Pärchen ein Kind erwartet.

Demzufolge waren unter anderem die Eltern der 29-Jährigen dabei. Außerdem gab es einen Food-Truck und jede Menge Luftballons in den Babyfarben blau und pink. Die sind dann auch zeitnah gen Himmel losgeschickt worden. Eigentlich ein klares Indiz für Nachwuchs - und während es von Seiten des Coldplay-Frontmanns ruhig bleibt, äußerte sich Johnsons Management. Wie das "People"-Magazin berichtet, werden die Gerüchte dementiert. Es solle sich lediglich um ihren Geburtstag vom 04. Oktober gehandelt haben.

Ob das wirklich alles ist? Das Paar hält die Beziehung schließlich gut unter Verschluss. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen