Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: Misstraut sie ihren Freunden?

Dakota Fanning: Misstraut sie ihren Freunden?

21.11.2008 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning ist sich manchmal nicht ganz sicher, ob ihre Freunde wahre Freunde sind, oder ob sich diese nur in ihrem Ruhm sonnen wollen.

In einem Interview mit der britischen Zeitung "Daily Telegraph" sagte die 14-Jährige dazu: "Ich frage mich, ob sie mich nur mögen, weil ihnen meine Filme gefallen, oder ob sie mich als Mensch mögen. Aber man darf mit diesen Menschen auch nicht zu vorsichtig sein. Man muss sie erstmal in sein Leben lassen ohne irgendetwas zu vermuten, und dann kann man sie wirklich kennenlernen."

Dakota Fanning ist zwar erst 14 Jahre alt, im Filmgeschäft allerdings schon ein alter Hase. Sie spielte bereits in Blockbustern wie "Krieg der Welten", "Hide and Seek" und "Dreamer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen