Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning fühlt sich nie sicher

Dakota Fanning fühlt sich nie sicher

30.08.2010 - 11:19 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning ist sich bewusst, dass das Showgeschäft sehr wankelmütig ist.

Die 16-jährige Schauspielerin fühlt sich deshalb in ihrem Beruf nie ganz sicher. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich weiß, dass ich das für den Rest meines Lebens machen will, aber ich denke, dass morgen schon alles vorbei sein kann. Man muss im Moment leben und nichts als garantiert ansehen. Ich denke nicht, dass man sich jemals komplett sicher fühlen kann."

Dakota Fanning steht übrigens schon seit ihrem fünften Lebensjahr vor der Kamera. Unter anderem war sie in "Sweet Home Alabama", "Hide & Seek" und "Krieg der Welten" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen