Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning freut sich über ihre Volljährigkeit

Dakota Fanning freut sich über ihre Volljährigkeit

07.11.2012 - 10:16 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning macht wegen ihrer Volljährigkeit schon beinahe Luftsprünge.

Die Schauspielerin freut sich darüber, endlich 18 Jahren zu sein und somit in Zukunft wählen gehen zu dürfen. Gegenüber dem britischen "InStyle"-Magazin sagte sie: "Ich kann jetzt meinen Teil dazu beitragen, den amerikanischen Präsidenten zu wählen. Ich meine, selbst wenn das die einzige Verantwortung mit 18 ist, dann ist sie dennoch groß. Deswegen bin ich auch so aufgeregt. Ich kann jetzt denjenigen Politiker wählen, an den ich glaube. Öffentlich halte ich mich von der Politik aber fern."

Dakota Fanning studiert derzeit übrigens neben ihrer Schauspielkarriere an der New York University. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen