Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: falsche Freunde?

Dakota Fanning: falsche Freunde?

22.11.2008 - 12:16 Uhr

London - Dakota Fanning wird derzeit von schrecklichen Zweifeln geplagt.

Die 14-Jährige hat in der Schule zwar viele Freundschaften geschlossen, fragt sich allerdings, ob ihre Mitschüler sie nur wegen ihres Ruhms mögen. Laut dem "Daily Telegraph" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich frage mich, ob sie mich mögen, nur weil sie einen Film mögen, in dem ich mitspiele, oder ob sie mich mögen. Aber ich glaube nicht, dass man zu vorsichtig mit Menschen sein darf. Man muss sich irgendwie darauf einlassen und nichts über sie vermuten, bevor man sie nicht wirklich kennen lernt."

Dakota Fanning gelang durch die Rolle im Film "Ich bin Sam" der weltweite Durchbruch. Im Laufe ihrer Karriere hat sie schon mit Hollywoodgrößen wie Tom Cruise und Nicole Kidman vor der Kamera gestanden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen