Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jennifer Lawrence: Falsche Freunde haben keine Chance

Jennifer Lawrence: Falsche Freunde haben keine Chance

25.11.2015 - 08:13 Uhr

New York - Jennifer Lawrence hat absolut kein Problem, falsche Freunde aus ihrem Leben zu streichen.

Die Schauspielerin will sich einfach nicht mit Menschen umgeben, die nur auf ihren eigenen Vorteil aus sind. Die 25-Jährige sagte im Interview mit "Entertainment Weekly": "Ich habe einen sehr kleinen Freundeskreis. In dem Moment, in dem ich das Gefühl habe, dass jemand mich benutzt oder aus den falschen Gründen dabei ist, habe ich keinerlei Schuldgefühle, diese Person verdammt noch mal aus meinem Leben zu streichen. Mein Bullshit-Detektor ist phänomenal. Keiner meiner Freunde hintergeht mich. Alles in meinem Leben muss echt sein."

Zu Jennifer Lawrence‘ Freundeskreis gehören inzwischen übrigens auch ihre "Panem"-Kollegen Josh Hutcherson und Liam Hemsworth. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen