Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zac Efron über falsche Freunde

Zac Efron über falsche Freunde

06.05.2019 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Zac Efron hat zugegeben, dass er im Leben schon öfter schwer enttäuscht wurde.

Der "High School Musical"-Darsteller und Frauenschwarm verriet im Interview mit "Entertainment Tonight", dass er seine Energie bereits zu oft in die falsche Person investiert habe. Er sagte: "In einer Welt, in der wir nach links und rechts wischen und Leute treffen, da kommen und gehen Freunde. Du musst wirklich aufpassen, mit wem du Zeit verbringst. Ich habe diese Lektion auf den harten Weg gelernt. Und hoffentlich muss niemand sonst das tun."

Übrigens: Zac Efron und sein Bruder Dylan lieben die Natur und haben nun auf einen "YouTube"-Kanal des Schauspielers den Videoblog "Off the Grid with Dylan and Zac" ins Leben gerufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen