Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: durch falsche Freunde inspiriert

Nicki Minaj: durch falsche Freunde inspiriert

22.05.2014 - 10:10 Uhr

New York - Nicki Minaj ist den Menschen dankbar, die sie fallengelassen haben.

Denn die Rapperin hat diese Erfahrungen in Songs für ihr kommendes Album "The Pink Print" verarbeitet. Einem New Yorker Radiosender sagte die 31-Jährige dazu: "Ich habe einfach über die Leute in meinem Leben reflektiert, die gekommen und gegangen sind, habe einfach darüber nachgedacht, was zum Teufel das alles bedeutet. Gott segne sie, ich rede über viele Leute, nicht über jemand speziellen, aber ich habe viele Leute ausfindig gemacht, denen ich die fantastische Möglichkeit dazu gegeben habe."

Wann "The Pink Print" auf den Markt kommen wird, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen