Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courtney Love überwand Medikamentensucht dank Gwyneth Paltrow

Courtney Love überwand Medikamentensucht dank Gwyneth Paltrow

21.05.2014 - 08:52 Uhr

New York - Courtney Love ist ihrer Freundin Gwyneth Paltrow ewig dakbar.

Denn die Schauspielerin brachte sie von verschreibungspflichtigen Medikamenten los. Vor einigen Jahren nahm die 49-Jährige Medikamente, um ihre Probleme mit Tochter Frances Bean verarbeiten zu können und ihr fiel selbst nicht auf, dass sie bereits süchtig war. Dem Magazin "Grazia" sagte Love: "Ich war ein Wrack. Ich musste davon loskommen. Ein verrückter Psychiater sagte mir, ich müsse die Dinger nehmen, und dann schrieb ich diese irren E-Mails und niemand verstand, was ich sagen wollte. Ich habe mich von meinen Freunden entfremdet. Aber Gwyneth glaubte an mich, sie ist eine treue Begleiterin, und als ich ihr eine verrückte Mail schrieb, bekam ich nur zurück, 'Bist du ok oder auf Drogen?‘ Ich antwortete drei Tage nicht und dann hörte ich auf mit dem Zeug."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen