Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson überwand Schüchternheit dank Aretha Franklin

Kelly Clarkson überwand Schüchternheit dank Aretha Franklin

19.12.2018 - 05:58 Uhr

Los Angeles - Dank Aretha Franklin hat Kelly Clarkson ihre Schüchternheit überwunden.

In der TV-Show "2018: In Memoriam" erinnerte sich die Sängerin an ihre verstorbene Kollegin und erzählte: "Als ich klein war, fiel es mir schwer zu kommunizieren. Deswegen habe ich mit dem Schreiben angefangen, bevor ich noch singen konnte. Ich musste einfach meine Emotionen rauslassen und ich hatte so große Angst, meine Mauern einzufahren, da mir so viele beschissene Dinge passiert sind. Aretha war eine dieser Sängerinnen, die mich wirklich tief berührten. Danach war es in Ordnung zu weinen, in Ordnung sauer zu sein." Und weiter: "Ich habe das Gefühl, dass sie der Grund ist, warum ich nicht so schüchtern bin. Als Kind war ich schrecklich schüchtern. (...) Und jetzt bin ich das komplette Gegenteil. Musik hat mir wirklich Selbstvertrauen gegeben und sie hat etwas in mir berührt, dass diese Mauern zum Einsturz brachte, die ich als Kind um mich herum aufbaute."

Aretha Franklin starb im August (16.08.) nach langer Krankheit an ihrer Krebserkrankung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen