Startseite » Musik » Musik News » Natalie Imbruglia überwand Scheidung mit Fallschirmspringen

Natalie Imbruglia überwand Scheidung mit Fallschirmspringen

11.01.2010 - 19:30 Uhr

London - Die Scheidung von Ehemann Daniel Johns hat Natalie Imbruglia auf ihre ganz eigene Weise überwunden.

Und zwar mit Fallschirmspringen. Gegenüber dem Magazin "You" sagte die Sängerin: "Aus einem Flugzeug zu springen ist eine gute Methode, um über eine Scheidung hinweg zu kommen. Nachdem die Beziehung mit meinem Ehemann in die Brüche gegangen war, habe ich mir gedacht, dass ich etwas tun sollte, das mir neuen Lebensmut gibt. Alle meine Freunde dachten, ich sei total verrückt. Natürlich hatte ich Angst bei der Aussicht, aber hinterher wurde mir bewusst, dass ich jede Herausforderung annehmen kann."

Anfang 2008 gab Natalie Imbruglia die Trennung von ihrem Ehemann Daniel Johns bekannt. Die beiden waren fast fünf Jahre verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen