Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne: Nach Medikamentensucht wurde sie kaufsüchtig

Kelly Osbourne: Nach Medikamentensucht wurde sie kaufsüchtig

12.01.2007 - 07:39 Uhr

Los Angeles - Kelly Osbourne hat ihre Medikamentensucht gegen teure Einkaufstrips eingetauscht.

Das hat die Tochter von Ozzy und Sharon Osbourne nun gestanden. Us-Medienberichten zufolge erklärte sie, sie sei ausgiebig shoppen gegangen, nachdem sie ihre Abhängigkeit von Schmerzmitteln besiegt hatte. Osbourne wörtlich: "Ich habe keine Medikamente mehr genommen und fing an einzukaufen. Es gibt immer etwas, um die Leere zu füllen. Ich kaufte mir einen Diamantring und dann dachte ich, 'Ich will den nicht. Warum habe ich 25.000 Dollar für einen Ring ausgegeben?' Ich habe eine Abhängigkeit durch eine andere ersetzt."

Übrigens: Kelly Osbourne will sich für den "Playboy" ausziehen. Sie sagte: "Ich würde es lieben für den 'Playboy' zu posieren. Ich würde mich ganz nackt zeigen, da ist doch nichts dabei."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen