Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Erste Begegnung mit Courtney Love war schlimm

Gwyneth Paltrow: Erste Begegnung mit Courtney Love war schlimm

06.02.2009 - 06:23 Uhr

London - Gwyneth Paltrow kann sich noch sehr gut an ihre erste Begegnung mit Courtney Love erinnern.

In einem Interview mit dem Magazin "Elle" sagte die Schauspielerin dazu: "Wir sind im selben Aufzug gefahren und sie war schrecklich zu mir. Und da ich ihr größter Fan war, hat mich das total getroffen. Als sie dann aber nüchtern war, hat sie mich kontaktiert und gemeint: 'Ich glaube, ich habe es verpasst, dich kennenzulernen.'" Mittlerweile, so Paltrow, würde sie mit der Sängerin regelmäßig Kontakt haben.

Übrigens: Courtney Love würde gerne nach New York ziehen - hat aber ein bisschen Angst davor. Der Grund: Die Sängerin hat keine Ahnung, wo sie in dieser riesigen Stadt leben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen