Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & der Hochzeitssänger Ed Sheeran

Courteney Cox & der Hochzeitssänger Ed Sheeran

28.08.2015 - 08:55 Uhr

London - Bei der Hochzeit von Courteney Cox und Johnny McDaid wird ein Mann ganz bestimmt dabei sein: Ed Sheeran.

Der Musiker verriet schon im vergangenen Jahr, dass er wahrscheinlich einen Song zum Besten geben wird, und jetzt bestätigte die US-Schauspielerin dies auch. Gegenüber der britischen "Sun" sagte sie: "Wir sind dankbar dafür, dass Ed uns musikalisch einführt. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass er nicht irgendetwas bei der Hochzeit spielt. Es wird eine musikalische Nacht."

Ed Sheeran stellte übrigens Courteney Cox und Johnny McDaid 2013 einander vor. Seitdem sind die beiden ein Paar. Die Schauspielerin und der Rocker wollen nun noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen