Startseite » Musik » Musik News » Paul McCartney, der Hochzeitssänger

Paul McCartney, der Hochzeitssänger

19.06.2018 - 10:15 Uhr

New York - Sollte Paul McCartney einmal keine Lust mehr haben, in Stadien zu singen, so hat er offenbar eine erfolgsversprechende Karriere als Hochzeitssänger vor sich.

Der Musiker trat am Wochenende (16./17.06.) nämlich ganz spontan bei der Eheschließung seines Neffen auf, wie "Tmz" berichtet. McCartney gab dort unter anderem den "Beatles"-Klassiker "I Saw Her Standing There" zum Besten. Die Hochzeitsgesellschaft war offenbar begeistert, wie man in etlichen Videos auf der Seite des Promiportals sehen kann. Die Tanzfläche ist voll und Braut und Bräutigam tanzen ausgelassen.

Paul McCartney hat übrigens auch in einem Pub eine überraschende Performance geliefert - alles für die Sketschreihe "Carpool Karaoke" von James Corden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen