Startseite » Musik » Musik News » Max George: Hochzeitssänger bei der Ex?

Max George: Hochzeitssänger bei der Ex?

22.06.2014 - 11:15 Uhr

London - The Wanted-Star Max George würde auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin singen.

Wie nun "contactmusic.com" berichtet, würde er nicht davor zurückschrecken, für Michelle Keegan ein Ständchen zum besten zu geben, wenn sie ihrem Verlobten Mark Wright das Ja-Wort gibt. Im Interview wurde er nämlich gefragt, ob er zu der Trauung der Schauspielerin eingeladen wurde und darauf antwortete er lachend: "Ich denke nicht, dass ich da sein werde, obwohl ich Zeit hätte. Es steht ja keine Tour an. Also, wenn sie noch einen Hochzeitssänger brauchen, wäre ich bereit. Ich würde das tun!"

Max George und Michelle Keegan trennten sich übrigens Mitte 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen