Startseite » Musik » Musik News » Werden James Bay & Ed Sheeran Hochzeitssänger?

Werden James Bay & Ed Sheeran Hochzeitssänger?

25.02.2016 - 13:12 Uhr

London - James Bay und Ed Sheeran haben offenbar gemeinsame Zukunftspläne geschmiedet.

Und zumindest alle heiratswilligen Fans der Musiker dürften sich darüber freuen. Bay verkündete nämlich gestern Abend (24.02.) nach den Brit Awards gegenüber dem "Daily Star", dass sie bei Hochzeiten auftreten wollen. Wörtlich meinte der 25-Jährige: "Ed und ich haben einen guten Nebenjob als netter Doppelpack bei Hochzeiten. Ich sehe uns schon in 30 Jahren, wie wir in einem Van rumreisen (...) und mit ein paar Banjos bei Hochzeiten auftauchen."

James Bay war übrigens viermal für einen Brit Award nominiert. Er gewann allerdings nur in der Kategorie "Bester britischer Solo-Künstler". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen