Startseite » Musik » Musik News » Sarah Harding & Tom Crane: Geben sie ihrer Liebe noch eine Chance?

Sarah Harding & Tom Crane: Geben sie ihrer Liebe noch eine Chance?

09.11.2011 - 17:30 Uhr

Phoenix - Sarah Harding und Tom Crane wollen ihrer Liebe offenbar noch eine Chance geben.

Nach einem heftigen Streit lösten die beiden im September ihre Verlobung. Seit einigen Wochen lässt sich die Girls Aloud-Sängerin nun wegen Alkoholproblemen und Depressionen in einer Klinik in Arizona behandeln - und ausgerechnet während dieser Zeit sollen sich die beiden nun wieder näher gekommen sein. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte ein Insider: "Tom ist zu ihr geflogen, um ihr mit ihren Problemen zu helfen... Die beiden haben wieder bemerkt, warum sie sich damals ineinander verliebt haben. Sie glauben beide fest daran, dass sie aus dieser Situation stärker denn je herauskommen könnten."

Seit einigen Wochen lässt sich Sarah Harding wegen Alkoholproblemen und Depressionen in einer Klinik behandeln. Anfang September hatte die Sängerin einen heftigen Streit mit ihrem Verlobten Tom Crane - die Verlobung wurde daraufhin gelöst. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen