Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Oh, ich werde älter

Courteney Cox: Oh, ich werde älter

19.07.2009 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox verliert ihr jugendliches Aussehen.

Das musste die 45-Jährige sich jetzt selbst eingestehen. Die Schauspielerin sagte der britischen Zeitschrift "Grazia" dazu: "Ich sehe mich selbst im Spiegel an und denke, 'Oh, ich werde älter. Meine Haut verliert diesen Schimmer. Wo ist diese jugendliche Beschaffenheit? Alles fällt auseinander.'" Sie habe sich inzwischen damit aber abgefunden. Cox wörtlich: "Es ist ironisch, oder? Wenn man endlich anfängt, sich mit sich selbst wohl zu fühlen, fangen alle Äußerlichkeiten an zu schwinden."

Courteney Cox und Ehemann David Arquette werden übrigens bald für einen vierten Teil von "Scream" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen