Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Ich habe die beste Ehe

Courteney Cox: Ich habe die beste Ehe

08.07.2009 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox-Arquette ist genervt von Gerüchte, in ihrer Ehe mit David Arquette krisle es.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, sie sei mit ihrem Mann und der gemeinsamen Tochter absolut glücklich. Die 45-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Grazia" dazu: "Ich kann ehrlich sagen, dass ich die beste Ehe, den besten Ehemann und die beste Tochter habe. Sie sind die Dinge, die mich wirklich glücklich machen - mehr als alles andere. Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal so glücklich werde. Was ich an David liebe, ist, dass er denkt, dass ich eine großartige Ehefrau bin. Ist das nicht fantastisch? Ich liebe das. Und er sagte es mir auch, was sogar noch besser ist."

Courteney Cox und David Arquette sind seit Juni 1999 verheiratet. Ihre Tochter Coco kam im Juni 2004 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen