Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Ich bin nicht Janice Dickinson

Courteney Cox: Ich bin nicht Janice Dickinson

07.04.2009 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox hält anscheinend nicht viel von Janice Dickinson.

Die Schauspielerin wurde erst kürzlich mit dem ehemaligen Topmodel verwechselt - und Courteney soll deshalb sogar regelrecht ausgeflippt sein. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist die 44-Jährige vor wenigen Tagen von Passanten auf der Straße aufgehalten worden und wurde mit dem Namen Janice angesprochen. Daraufhin soll Courteney außer Rand und Band geraten sein und den Leuten genervt erklärt haben, dass sie nicht Mrs. Dickinson sei.

Übrigens: Courteney Cox und ihr Gatte David Arquette spielen offenbar mit dem Gedanken, ein Kind zu adoptieren. Das soll ihre Ehe retten. Cox und Arquette sind seit Juni 1999 verheiratet, ihre gemeinsame Tochter Coco kam im Juni 2004 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen