Startseite » Musik » Musik News » Lionel Richie: Ich werde älter & schwächer

Lionel Richie: Ich werde älter & schwächer

01.02.2016 - 08:39 Uhr

New York - Lionel Richie hofft, dass sich seine Tochter Sofia nicht so verhält wie Nicole.

Die Modedesignerin machte nämlich während ihrer Jugend vor allem durch ihre Party- und Drogeneskapaden auf sich aufmerksam und das hat den 66-Jährigen fast krank vor Sorge gemacht. Richie möchte um jeden Preis verhindern, dass seine 17-jährige Tochter in ihre Fußstapfen tritt. Denn der Sänger ist sich nicht sicher, ob er das noch einmal durchstehen kann. Er sagte der "Daily News": "Ich habe ihr gesagt: 'Nicole hat schon versucht, mich zu töten. Geh und rede mit ihr und dann mach nicht die gleichen Fehler. Tu mir das nicht an, weil auch ich älter und mit der Zeit schwächer werde.‘"

Lionel Richie adoptierte Nicole im Alter von neun Jahren mit seiner ersten Ehefrau Brenda Harvey. Mit der zweiten, Diane Alexander, hat er zwei leibliche Kinder, darunter die 17-jährige Sofia. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen