Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Musik macht Männer attraktiv

Courteney Cox: Musik macht Männer attraktiv

23.10.2010 - 08:30 Uhr

Sing für mich, Schatz: Courteney Cox (46) findet es "sexy", wenn Männer musikalisch sind.

Die Schauspielerin ('Friends'), die sich vor Kurzem nach zehnjähriger Ehe von ihrem Akteurs-Gatten David Arquette (39) trennte, sagt, sie date noch niemand Neuen. Sollte sie sich irgendwann jedoch wieder aufs Liebesparkett wagen, scheint es, als könnte sie nach jemandem Ausschau halten, der musikalisch orientiert ist. Die Aktrice findet das musikalische Talent ihres 'Cougar Town'-Co-Stars Josh Hopkin besonders attraktiv.

"Josh [Hopkins, der in der Serie den Grayson spielt] ist im wahren Leben ein Sänger und Gitarrenspieler und sie schrieben das in die Show rein. Ich finde, das ist so sexy, wenn ein Mann Gitarre spielt und singt", schwärmte die Beauty. "Ich mag dieses Geflirte, das wir haben, es macht Spaß. Diese sind einige meiner Lieblingsszenen", erzählte sie der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins.

Die Aktrice sprach auch übers Älterwerden und gab zu, dass sie nie ein Problem damit hatte, 40 zu werden, weil sie zu beschäftigt war mit der Geburt von Coco Riley (6), ihrer gemeinsamen Tochter mit David Arquette. Allerdings gestand die Brünette, dass ihr 45. Geburtstag ein schwieriger Meilenstein gewesen sei. "Ich hatte zwei Tage, bevor ich 40 wurde, Coco zur Welt gebracht, daher war ich im Bett und ich erinnere mich an überhaupt nichts übers 40 sein! Aber dann wird es schwieriger - 45 traf einen Nerv", beichtete sie.

In der US-Comedyserie 'Cougar Town', in der es um ältere Frauen geht, die mit jüngeren Männern ausgehen, spielt Courteney Cox die seit Kurzem geschiedene alleinerziehende Mutter Jules Cobb.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen