Startseite » Film + TV » Film + TV News » Claire Danes: Ich bin attraktiv genug

Claire Danes: Ich bin attraktiv genug

24.11.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Claire Danes ist mit sich und ihrem Aussehen zufrieden.

Die Schauspielerin ist im Alltag nicht unbedingt besonders eitel. Was ihre Arbeit betrifft, sieht das allerdings ein bisschen anders aus. Die 36-Jährige sagte im Interview mit der Zeitschrift "Allure": "Ich bin, was meine Darstellung betrifft, sehr eitel. Ich will eine so ehrlich wie mögliche Performance abliefern. Aber ich denke nicht so viel darüber nach, in einer Rolle als schön betrachtet zu werden. Ich habe viel Eitelkeit in meinem Leben. Ich will in der Welt hübsch aussehen. Aber ich bin kein Nimmersatt. Ich kenne einige der schönsten Frauen dieses Planeten - eindeutig, objektiv unglaublich wunderschön - und sie werden von Selbstzweifeln und Unsicherheiten geplagt. Dann denkt man einfach, 'Wie kann das sein?‘ Ich bin attraktiv genug. Ich kann die Arbeit machen, die ich machen will. Ich habe einen wundervollen Mann gefunden, der mit mir rummachen will. Mir geht's gut."

Claire Danes und ist seit 2009 übrigens mit Hugh Dancy verheiratet. Im Dezember 2012 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen