Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kirsten Dunst: Humorvolle Männer sind attraktiv

Kirsten Dunst: Humorvolle Männer sind attraktiv

14.10.2012 - 08:30 Uhr

Kirsten Dunst (30) mag Männer, die Humor und eine gute Seele haben.

Die Schauspielerin ('Melancholia') ist mit ihrem Kollegen Garrett Hedlund (28, 'Troja') liiert, mit dem sie erst kürzlich zusammen für den neuen Film 'On the Road - Unterwegs' vor der Kamera stand. In einem Interview plauderte sie über die männlichen Eigenschaften, die sie attraktiv finde - so wie Humor und eine starke Persönlichkeit: "Hypothetisch gesprochen ... Ich mag Männer mit einer guten Seele, die mich zum Lachen bringen können. Das ist sehr wichtig. Ich finde es auch wichtig, einen Partner zu haben, der einem selbst nicht zu sehr ähnelt. Sonst hätte man das Gefühl, ein weitere Freundin zu haben. Jungs und Mädchen sind nämlich sehr unterschiedlich", lachte sie gegenüber dem 'Company'-Magazin.

Die Blondine und der Frauenschwarm lernten sich bei den Dreharbeiten zu 'On the Road - Unterwegs' kennen. Ihre Beziehung wollen die beiden Stars jedoch nicht in der Öffentlichkeit ausleben. "Ich spreche nicht über Beziehungsdinge. Aber ich sage euch, dass er ein wunderbarer Schauspieler ist und es war großartig, mit ihm zusammenzuarbeiten", schwärmte Kirsten Dunst von ihrem Freund.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen