Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: froh über ihre beste Freundin Jennifer Aniston

Courteney Cox: froh über ihre beste Freundin Jennifer Aniston

24.05.2009 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox ist wahnsinnig froh, dass Jennifer Aniston ihre beste Freundin ist.

Die beiden Schauspielerinnen haben schon einige schwere - aber auch schöne Zeiten - miteinander durchlebt. Cox sagte jetzt der US-Zeitschrift "You" dazu: "Wir kennen uns jetzt seit fast 15 Jahren, wir sind emotional miteinander gewachsen. Ich verlor meinen Vater, Jen wurde geschieden, ich bekam ein Baby. Wir sind durch diese großen Veränderungen im Leben gemeinsam gegangen. Ich kann in ihrer Gegenwart ganz ich selbst sein. Wir verurteilen uns niemals, wir unterstützen uns, aber wir sind auch ehrlich miteinander. Ich habe Glück, dass sie in meinem Leben ist."

Courteney Cox und Jennifer Aniston lernten sich am Set von "Friends" kennen. Seitdem sind sie beste Freundinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen