Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: tränenreicher Abschied von Janice Freeman

Miley Cyrus: tränenreicher Abschied von Janice Freeman

19.03.2019 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus hat mit einer Trauerfeier Abschied von Janice Freeman genommen.

Die beiden Sängerinnen lernten sich bei "The Voice" kennen. Freeman starb Anfang März (04.03.) völlig überraschend im Alter von 33 Jahren an einem Blutgerinnsel in der Lunge und ihr zu Ehren organisierte Cyrus vor kurzem eine Abschiedsfeier. In einem in ihrer "Instagram Story" geposteten Video sieht man die 26-Jährige auf der Bühne stehen und schluchzend sagen: "Alles, was ich über Liebe weiß, habe ich von ihr gelernt." Und weiter meinte Cyrus, dass sie eigentlich ein Lied für ihre verstorbene Freundin singen wollte, doch sie schafft es nicht, weswegen ihr Vater Billy Ray Cyrus das für sie übernommen hat.

Miley Cyrus und Janice Freeman hatten auch nach "The Voice" noch Kontakt und die Sängerin griff der Verstorben finanziell unter die Arme, als Freeman und ihre Familie Probleme hatten. Zudem versprach Cyrus sich üm Freemans kleine Tochter zu kümmern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen