Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus & das Versprechen an Janice Freeman

Miley Cyrus & das Versprechen an Janice Freeman

07.03.2019 - 17:08 Uhr

Los Angeles - Der überraschende Tod von Janice Freeman schockte Familie, Fans und Freunde.

Zu diesen zählt auch Miley Cyrus, und der Popstar hat jetzt ein ganz besonderes Versprechen an die Verstorbene gegeben. Über "Instagram" teilte sie mit: "Um dich noch einmal zu umarmen, Janice Freeman. Ich habe dir hier auf Erden ein Versprechen gegeben und werde dieses Versprechen halten, während du vom Himmel aus aufpasst. Ich kümmere mich um dein kostbares kleines Mädchen, meine kleine Schwester. Und werde deinen Mann und deine Mutter erhellen, wenn die Tage dunkel sind! Ich liebe dich."

Die beiden freundeten sich während der gemeinsamen Arbeiten bei "The Voice" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen