Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Gemeinsame Wohnung

Courteney Cox: Gemeinsame Wohnung

15.02.2014 - 12:00 Uhr

Courteney Cox (49) hat ihr Haus angeblich in ein Liebesnest verwandelt.

Die Seriendarstellerin ('Cougar Town') ist seit letztem Jahr mit Johnny McDaid (37) liiert, der nun einem Bericht zufolge zu ihr gezogen ist. Gemeinsam wohnen die zwei Turteltauben auf Cox' Anwesen in Malibu. "Johnny war über Neujahr in seiner Heimat Irland und Courteney flog mit Jennifer Aniston nach Mexiko", flüsterte ein Informant der britischen Ausgabe des 'Grazia'-Magazins. "Die Zeit, die sie getrennt verbrachten, hat ihr klar gemacht, wie ernst es ihr mit ihm ist, und sobald sie nach Haus kam, fragte sie ihn, ob er bei ihr einziehen will. So glücklich war Courteney schon lange nicht mehr." Dem Insider zufolge denken die Schauspielerin und das Snow-Patrol-Mitglied ('Called Out in the Dark') jetzt sogar darüber nach, vor den Traualtar zu treten.

Cox soll derweil besonders von der Art, wie McDaid mit ihrer neunjährigen Tochter Coco umgeht, hingerissen sein. Das Mädchen zieht die einstige 'Friends'-Darstellerin mit ihrem Ex David Arquette (42, 'Scream 4') groß. "[Johnny] ist ständig mit Coco draußen und spielt mit ihr und baut eine Bindung zu ihr auf. Und David ist mit ihm einverstanden - sie haben sich schon ein paar mal getroffen und planen sogar ein Dinner mit David und seiner neuen Partnerin Christina [McLarty]."

Freunde der frischverliebten TV- und Film-Schönheit haben indes eine große Veränderung in ihr feststellen können. "In [Johnnys] Nähe ist sie immer gut gelaunt. Sie ist positiv und das erste Mal seit Jahren richtig zufrieden und macht sich nicht ständig über irgendwas Sorgen", so der Nahestehende von Courteney Cox.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen