Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: dumme Streitereien mag sie nicht

Courteney Cox: dumme Streitereien mag sie nicht

26.06.2007 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox hat jetzt das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe verraten.

Die Schauspielerin lässt ihren Ehemann David Arquette einfach alle "dummen Auseinandersetzungen" gewinnen. Laut aktuellen Medienberichten sagte die ehemalige "Friends"-Darstellerin, sie würden sich aber auch ziemlich häufig streiten: "Alles was mich nervt, lässt David kalt. Ich kann das aber auch nicht zurückhalten. Es nervt mich, wenn man die Sachen nicht gleich auf den Tisch bringt. Wir können uns ganz schön in die Haare bekommen, aber wir wissen auch wann Schluss ist. Ich lasse David immer dumme Auseinandersetzungen gewinnen, sonst ist er tagelang ungenießbar."

Courteney Cox ist seit dem 12. Juni 1999 mit ihrem Kollegen David Arquette verheiratet. 2004 kam das erste gemeinsame Kind der beiden zur Welt - die kleine Coco. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen