Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson über Streitereien: Das ist einfach nur traurig!

Kelly Clarkson über Streitereien: Das ist einfach nur traurig!

13.11.2017 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson ist der Meinung, dass Frauen in der Musikindustrie sich nicht gegenseitig fertigmachen, sondern sich stattdessen unterstützen sollten.

In der Sendung "Party Foul Radio" sagte sie: "Die Leute versuchen immer Frauen in der Musikindustrie gegeneinander aufzustacheln. Ich begegne diesen dummen Streitereien zwischen Frauen mit Sarkasmus. (...) Der einzige Grund, warum ich denke, dass dies irgendjemand macht, ist, weil sie das brauchen, um in der Langlebigkeit dieser Industrie zu überleben. Das ist einfach nur traurig!"

Kelly Clarkson selbst geht Kritik übrigens am Hintern vorbei. Sie macht stattdessen lieber ihre Späße darüber. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen