Startseite » Musik » Musik News » Prince: Streitereien um unveröffentlichte Songs

Prince: Streitereien um unveröffentlichte Songs

01.02.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Ungehörte Musik von Prince wird wohl nicht so schnell veröffentlicht werden.

Produzent George Ian Boxill hatte nämlich noch viele Stücke des verstorbenen Musikers, die noch nie das Licht der Welt erblickt haben, diese muss er jetzt jedoch weiter unter Verschluss halten. "Tmz" hat nun Gerichtsunterlagen vorliegen, in denen es heißt, dass Boxhill ein Geheimhalteabkommen unterzeichnete, als er mit Prince arbeitete. Zudem hat er nie auf die Klage der Nachlassverwalter reagiert, deren Stichtag letzte Woche (23.01.) bereits abgelaufen ist. Die Nachlassverwalter haben nun bei Gericht einen Antrag gestellt, dass diese ihnen dies offiziell bestätigen und ein Unterlassungsurteil gegen Prince aussprechen.

Übrigens: Schon im Mai 2017 wollte Produzent George Ian Boxill die Ep "Deliverance" veröffentlichen, doch das wurde ihm gerichtlich verboten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen