Startseite » Musik » Musik News » Jay-Z & Kanye West: vier Tage Streitereien

Jay-Z & Kanye West: vier Tage Streitereien

15.07.2013 - 12:43 Uhr

London - Wenn Jay-Z und Kanye West zusammenarbeiten, geht es nicht immer harmonisch zu.

Die beiden haben 2011 das gemeinsame Album "Watch The Throne" veröffentlicht, und fast wären darauf auch zwei Songs zu hören gewesen, die Jay-Z jetzt auf sein Album "Magna Carta Holy Grail" gepackt hat. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte er dazu: "Kurz nachdem ich schon dachte, wir hätten 'Watch The Throne' unter Dach und Fach, machte ich diese zwei Songs - 'Holy Grail' und 'Oceans'. Ich hatte noch keinen Text zu 'Holy Grail', ich nahm 'Oceans' gerade erst auf und spielte sie dann Kanye vor. Er meinte dann, 'Die müssen auf Watch The Throne', und wir diskutierten vier Tage über diese Aufnahmen und ich erklärte ihm, warum sie nicht passend für das Projekt sind, und dass ich eine eigene Idee für ein Album namens ‘Magna Carta Holy Grail' habe. Vier Tage haben wir gestritten - aber nicht wirklich gekämpft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen