Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox Arquette zeigt ihr Zuhause

Courteney Cox Arquette zeigt ihr Zuhause

01.07.2011 - 08:30 Uhr

Hübsch geworden: Courteney Cox Arquette (47) hat ihr neues Zuhause gezeigt.

Die Schauspielerin ('Cougar Town') zog mit ihrer Tochter Coco kürzlich in ein Anwesen in Malibu aus den 50er Jahren. Die Ex von David Arquette ist mit ihrem neuen Heim hochzufrieden. Kein Wunder: Das Anwesen bietet einen Tennisplatz, ein Kino, einen Salzwasser-Pool und Gästehäuser.

Ihr altes Haus wurde von dem modernen Archtitekten John Lautner designt und auch dort hatte sich die Schöne sehr wohl gefühlt.

"Mein altes Haus war der schönste Ort, an dem ich je gewohnt habe, aber es gab keine Möglichkeit, das zu dublizieren. Man möchte aus einem Lautner-Haus keinen Halbesel machen", erklärte sie während eines Interviews mit 'Elle Décor'. "Deswegen habe ich entschieden, mit diesem Haus eine völlig neue Richtung einzuschlagen. Ich wollte, dass es wie eine moderne Farm aussieht."

Und der Wohlfühlfaktor scheint hoch zu sein: Jede Woche schmeist die Brünette Karaoke-Partys und serviert ihren Freunden Hot Dogs am Pool. Allein genießt Cox Arquette eine Tasse Kaffee an der Feuerstelle aus Lavastein, von wo aus sie auf den Ozean blicken kann.

Bevor sie einzog, nahm die Freundin von Jennifer Aniston etliche Veränderungen an der Inneneinrichtung vor, sie hatte eine genaue Vorstellung davon, wie ihr neues Heim aussehen sollte.

"Es war wunderschön, aber ich mag die Dinge nicht zu dunkel und ich wusste, dass ich eine große Veränderung brauchen würde, damit es meinen Geschmack trifft. Ich habe die Renovierungsarbeiten an meinen Häusern schon immer überwacht und ich weiß genau, was ich will und was ich nicht will."

Die Schauspielerin engagierte den Architekten Michael Kovac und beschrieb, wie eng sie in den Prozess miteingebunden war. Kovac behauptete gar, Cox Arquette hätte Stunden damit verbracht, die Farbe für den Tennisplatz auszuwählen.

"Courteney brachte die Firma dazu, Beispiele von jeder Schattierung, die sie haben, anzuschleppen, ebenso wie Farbrollen und Papierbahnen", lachte er. "Jeder im Team arbeitete daran, die Pigmente zu einer neuen Kombination zu mixen. Es musste einfach richtig für sie sein."

Hoffentlich fühlt sich Courteney Cox Arquette nach den ganzen Verschönerungsmaßnahmen nun auch richtig wohl in ihrem neuen Zuhause.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen