Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox: Adoption soll Ehe retten

Courteney Cox: Adoption soll Ehe retten

06.01.2009 - 09:16 Uhr

Los Angeles - Courteney Cox und David Arquette spielen offenbar mit dem Gedanken, ein Kind zu adoptieren.

Laut dem "National Enquirer" soll das ihre Ehe retten. Die beiden haben bereits eine vierjährige Tochter namens Coco, mit weiterem Nachwuchs hat es bislang aber nicht geklappt. Ein Insider dazu wörtlich: "David will ein Geschwisterchen für Coco, aber Courteney glaubt nicht, dass sie noch einmal schwanger werden kann. Sie lieben sich beide zwar sehr, da Courteney aber sehr viel arbeitet und sich bislang gegen eine Adoption sträubte, hat David damit angefangen, alleine auszugehen. Jetzt allerdings hat sie einer Adoption zugestimmt und David hat angekündigt, abends weniger unterwegs zu sein."

Courteney Cox und David Arquette sind seit Juni 1999 verheiratet. Ihre Tochter Coco kam im Juni 2004 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen