Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sarah Jessica Parker: Therapeut soll Ehe retten

Sarah Jessica Parker: Therapeut soll Ehe retten

18.03.2009 - 14:56 Uhr

New York - Um ihre Ehe zu retten, lässt sich Sarah Jessica Parker von einem Therapeuten behandeln.

Schon seit einer Weile kursieren Gerüchte, ihre Ehe mit Matthew Broderick stehe auf wackeligen Beinen. Auch soll ihr Gatte bereits fremdgegangen sein. Ein Insider sagte gegenüber dem Magazin "Grazia": "Sarah Jessica sagt, die Therapie helfe ihrer Ehe. Es geht darum, an der positiven Energie, die zwischen dem Paar herrscht, zu arbeiten, und als Paar dann die richtigen Entscheidungen zu treffen."

Matthew Broderick soll Sarah Jessica Parker im vergangenen Jahr mit einer 25-Jährigen betrogen haben. Die Schauspielerin trennte sich daraufhin von ihrem Mann. Dann aber wurden sie wieder händchenhaltend gesichtet und wollten nichts mehr von Eheproblemen wissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen