Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Rabbi soll ihre Ehe retten

Britney Spears: Rabbi soll ihre Ehe retten

05.04.2005 - 12:57 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Britney Spears vertraut auf die Hilfe eines Rabbi.

Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, soll sich die Sängerin einen Rabbi der jüdischen Geheimlehre Kabbalah engagiert haben. Er soll die Ehe von ihr und ihrem Ehemann Kevin Federline retten, heißt es. Auch ihre Mutter Lynne soll die 23-Jährige um Rat gefragt haben. Ein Freund des Ehepaares sagte: "Britney und Kevin sind am Ende. Die meisten ihrer Tage verbringen sie getrennt und für ein Paar, das gerade mal sieben Monate verheiratet ist, ist es schon sonderbar, in verschiedenen Betten zu schlafen."

Gerüchte um eine Ehe-Krise kursieren seit Wochen. Britney dementiert vehement. Angeblich jedoch schlug Kevin jüngst in Las Vegas über die Stränge. Er soll sich mit einer Dame vom Vip-Begleitservice namens Vanessa Hulihan vergnügt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Am 18. September 2004 heiratete Britney ihren Tänzer-Freund Kevin Federline. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen