Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Haim: Agent glaubt nicht an eine Überdosis

Corey Haim: Agent glaubt nicht an eine Überdosis

11.03.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Corey Haims Agent glaubt nicht, dass der ehemalige Teenie-Star an einer Überdosis Drogen starb.

Der 38-jährige Schauspieler kollabierte gestern (10.03.) in seiner Wohnung in Los Angeles und konnte nicht mehr gerettet werden. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, wird derzeit vermutet, dass Haim den Drogen zum Opfer fiel. Sein Agent Mark Heaslip sagte dazu: "Ich glaube wirklich nicht, dass es eine Überdosis war. Es ging ihm wirklich gut. Er hat mit Drogenmissbrauch gekämpft, aber ich managte ihn seit eineinhalb Jahren und Teil meines Abkommens war, dass er clean sein musste. Das hatte absolute Priorität." Haim sei vor seinem Tod krank gewesen und habe hohes Fieber gehabt. Sein Agent vermutet, dass hier die Gründe für seinen Tod zu suchen sind.

Corey Haim war in den 90er Jahren schwer drogenabhängig. Trotz mehrerer Aufenthalte in Entzugskliniken soll er sich davon nie wirklich erholt haben. Gestern (10.03.) starb der 38-Jährige dann überraschend in Los Angeles. Die Polizei und auch seine Mutter vermuten eine Überdosis. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen