Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Haim: Todesursache steht fest

Corey Haim: Todesursache steht fest

05.05.2010 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Die Spekulationen haben ein Ende - die genaue Todesursache von Corey Haim steht fest.

Der Schauspieler starb an einer Lungenentzündung. Das haben die gerichtsmedizinischen Untersuchungen nun zweifelsfrei ergeben. Zwar habe man, so ein Mitarbeiter, auch Spuren von Medikamenten und Marihuana im Körper von Haim gefunden, diese seien aber nicht für seinen Tod verantwortlich zu machen. Letztendlich sei der Schauspieler an einer Lungenentzündung verstorben. Zudem litt Corey Haim an einem vergrößerten Herzen und verengten Blutgefäßen.

Corey Haim war am 10. März in der Wohnung seiner Mutter tot aufgefunden worden. Er wurde nur 38 Jahre alt. Nachdem der Schauspieler jahrelang drogenabhängig war, ging man sofort von einer Überdosis aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen