Startseite » Film + TV » Film + TV News » Corey Haim: Corey Feldman trauert

Corey Haim: Corey Feldman trauert

11.03.2010 - 11:09 Uhr

Los Angeles - Der plötzliche Tod von Corey Haim erschüttert Hollywood. Vor allem Corey Feldman, schon in Teenietagen mit Haim befreundet, trauert.

In der "Larry King Live"-Show sagte er, er habe seinen besten Freund verloren. Und obwohl die genaue Todesursache noch nicht geklärt ist, erklärte Feldman, er sei sich sicher, sein 38-Jähriger Freund sei an einer Überdosis Drogen gestorben: "Er hat eine lange und heftige Drogenvergangenheit. Er hat viele Jahre gegen die Drogen gekämpft." Umgebracht, so Feldman weiter, habe sich Corey Haim aber sicher nicht: "Er war immer in guter mentaler Verfassung..."

Der einstige Teeniestar Corey Haim bracht gestern Nacht (10.03.) in seiner Wohnung zusammen - vor den Augen seiner Mutter. Wenige Zeit später war er tot. Corey Haim wurde nur 38 Jahre alt. Man geht davon aus, dass er an einer Überdosis Drogen starb. Noch wird die genaue Todesursache aber untersucht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen