Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: überglücklich über Oscar-Nominierung

Colin Firth: überglücklich über Oscar-Nominierung

03.02.2010 - 06:25 Uhr

London - Colin Firth ist außer sich vor Freude über seine Oscar-Nominierung.

Der 49-jährige Brite könnte in diesem Jahr für seine schauspielerische Leistung in "A Single Man" den Preis als "Bester Hauptdarsteller" abräumen. Er sagte dem "Mirror" dazu: "Ich dachte, ich hätte meine Erwartungen im Griff, aber als ich die Neuigkeiten hörte, da habe ich neue und ungewöhnliche Stimmlagen bei mir entdeckt."

Die Oscars gehen in diesem Jahr am 07. März über die Bühne. Colin Firth tritt in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" gegen Jeff Bridges, George Clooney, Morgan Freeman und Jeremy Renner an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen