Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Firth: Der Oscar wird an Jeff Bridges gehen

Colin Firth: Der Oscar wird an Jeff Bridges gehen

24.02.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Colin Firth glaubt nicht, dass er in diesem Jahr einen Oscar gewinnen wird.

Der britische Schauspieler ist für seine Rolle in "A Single Man" als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Er glaubt allerdings, dass die begehrte Trophäe an seinen Konkurrenten Jeff Bridges für "Crazy Heart" gehen wird. Das hat laut "digitalspy.co.uk" sein Kollege und Freund Matthew Goode verraten. Er sagte dazu: "Sogar Colin hat vor ein paar Tagen zu mir gesagt, 'Ich denke, in diesem Jahr wird Jeff Bridges gewinnen, wirklich.' Egal, ich denke, er ist einfach außer sich vor Freude, nominiert zu sein."

Die Oscars werden in diesem Jahr am 07. März in Los Angeles vergeben. In der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" treten neben Firth und Bridges auch George Clooney, Morgan Freeman und Jeremy Renner an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen