Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeff Bridges würde sich über einen Oscar freuen

Jeff Bridges würde sich über einen Oscar freuen

02.03.2010 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Jeff Bridges würde sich wahnsinnig freuen, wenn er am kommenden Sonntag (07.03.) einen Oscar gewinnen würde.

Der Schauspieler war während seiner Karriere bereits fünf Mal für einen Academy Award nominiert, bisher ging er aber immer leer aus. Er hofft nun, dass er in diesem Jahr mehr Glück haben wird. Allerdings ist Bridges überglücklich, überhaupt nominiert zu sein. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte der 60-Jährige dazu: "Für mich persönlich fühlt es sich großartig an, von meinen Kollegen nominiert worden zu sein. Von Schauspielern, Leuten, die dasselbe tun wie ich, und sagen, 'Hey, gut gemacht alter Junge!' Das fühlt sich großartig an, die Nominierung. Und der Preis selbst, es wäre wundervoll, den kleinen Goldjungen zu bekommen, diese coole Statue. Das wäre cool. Ich würde das mögen."

Die Oscar-Verleihung geht in diesem Jahr am 07. März über die Bühne. Jeff Bridges ist für seine Rolle in "Crazy Heart" als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Er tritt in dieser Kategorie gegen George Clooney, Colin Firth, Morgan Freeman und Jeremy Renner an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen