Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell verdankt seinen Erfolg einem Glücksbringer

Colin Farrell verdankt seinen Erfolg einem Glücksbringer

24.07.2006 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Colin Farrell glaubt an Glücksbringer.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, ist der Schauspieler beispielsweise überzeugt, dass er seinen Erfolg als Schauspieler Kristallen zu verdanken hat, die er immer bei sich trägt. Farrell wörtlich: "Ich habe sie von einem Freund vor vier Jahren geschenkt bekommen und ich habe sie nicht einfach verloren. Ich verliere eigentlich alles, aber ich habe sie nicht verloren. Sie bringen mir Glück."

Übrigens: Colin Farrell soll im Moment schwer verliebt sein. Die Auserwählte heißt Lake Bell und ist eine Schauspielkollegin. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Pride And Glory" kennen. Ein Insider sagte dazu: "In den letzten fünf Jahren fand er es schwer, sesshaft zu werden, aber er sagt, dass Lake sein Fels in der Brandung ist, und er nicht mehr ohne sie leben könne." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen