Startseite » Musik » Musik News » Joe Perry verdankt den Erfolg seinen guten Genen

Joe Perry verdankt den Erfolg seinen guten Genen

09.10.2009 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Joe Perry verdankt den Erfolg seinen guten Genen. Davon ist der Gitarrist felsenfest überzeugt.

Der 59-Jährige sieht deshalb auch keinen Anlass kürzer zu treten - im Gegenteil. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Gut, ich mache keinen Rückwärtssalto mehr. Aber dafür ist mein Gitarrenspiel besser geworden. Und ich bin froh, dass ich ein paar gute mediterrane Gene habe." Nach seiner Knieoperation 2008 sei er zudem wieder viel besser zu Fuß. Die drei Jahre zuvor habe er sich permanent mit Schmerzen herumquälen müssen.

Demnächst wird der Aerosmith-Gitarrist übrigens eine Soloplatte auf den Markt bringen. Titel: "Have Guitar, Will Travel".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen