Startseite » Musik » Musik News » Pharrell Williams verdankt den Menschen seinen Erfolg

Pharrell Williams verdankt den Menschen seinen Erfolg

12.09.2014 - 06:25 Uhr

London - Pharrell William freut sich über den Erfolg seines Songs "Happy" in Großbritannien.

Immerhin ist der Track im Vereinigten Königreich aktuell der am häufigsten heruntergeladene Song aller Zeiten. In "Good Morning Britain" sagte der US-Musiker dazu: "Den Großteil meiner ganzen Erfahrung mit 'Happy‘ schreibe ich allen anderen zu. Wenn man über den Erfolg des Songs in Großbritannien spricht, wo er der meist-heruntergeladene Song ist, dann bin ich stolz darauf, ein Teil davon zu sein, aber mir ist ganz klar, wo die Betonung, Wertschätzung und der Preis hingehen sollten: an die Menschen."

"Happy" wurde in Großbritannien laut der "Official Chart Company" bisher übrigens über 1,62 Millionen Mal heruntergeladen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen